Andy & Frank

Die „Sächsische Version von Simon & Garfunkel“, so nannte sie der bekannte Chemnitzer Jugendevangelist Dr. Theo Lehmann. Die beiden können in diesem Jahr bereits auf 20 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken.

Musikalisch vielseitig wie vielsaitig, country-westrig, skifflig, rockig, besinnlich und gar karibisch geht’s auf ihren Konzerten zu. Das christliche Liedermacherduo aus dem Erzgebirge bringt in natürlicher Art und Weise geradlinige deutsche Songs mit Tiefgang auf die Bühne. Der Zuhörer kann an der Art und Weise ihres Musizierens spüren, wie erfrischend und wohltuend es ist, mit Gott in einer engen persönlichen Beziehung zu leben. Wer die die beiden noch nicht kennt, sollte das auf alle Fälle nachholen.

Internet

www.andy-und-frank.de
www.facebook.com
www.myspace.de/AndyundFrank

Zurück zur Übersicht

Fest(ge)halten

Die CD wurde von Andy & Frank 2017 in den Soundjack Tonstudios in Chemnitz für Here I am Records aufgenommen.

Arrangements

Norman Kreßner und Thomas Steinlein

MP3-Shops

Dieses Album bei iTunesDieses Album bei AmazonDieses Album bei deezer

 

Helle Spur

Die CD wurde von Andy & Frank 2012 in den Soundjack Tonstudios in Chemnitz für Here I am Records aufgenommen.

Arrangements

Norman Kreßner, Stephan Nobis, Michael Fröhlich

MP3-Shops

Dieses Album bei iTunesDieses Album bei AmazonDieses Album bei deezer

Gottes Liebe leben

Die Platte wurde von Andy & Frank 1999 in den Soundjack Tonstudios in Chemnitz für Here I am Records aufgenommen.
Produzent: Thomas Ihl und Jörg Adamczak

Mitwirkende Musiker:

Klaus Bittner (Git.), Daniel Jakobi (Drums), Sebastian Roth (Bass), Stephan Nobis (Hammond)

MP3-Shops

Dieses Album iTunesDieses Album bei AmazonDieses Album bei deezer

Lichtsprung

Das Album wurde von Andy & Frank 1995 in den Soundjack Tonstudios in Chemnitz von Thomas Ihl und Jörg Adamczak für Here I am Records produziert.

Mitwirkende Musiker

Peter Schneider (Git.), Jürgen Ochmann (Drums), Enrico Thum (Bass), Mario Herold (E-Git.), Dirk Reinhardt (Sax.), Kessi Reinhold (Kontrabass), Michael und Conny Fröhlich (Backing Vocals)

MP3 Shops

Dieses Album iTunesDieses Album bei AmazonDieses Album bei deezer