Daniel Chmell

geb. 24.08.1968 in Guben

Verheiratet und glücklich!

Nach der Schule und einer Tischlerlehre legte ich meinen Focus hauptsächlich auf die Musik. So machte ich mich 1990 selbständig als freischaffender Musiker und verdiene seitdem meinen Lebensunterhalt mit Musik. Ich spielte in verschiedenen Band’s und tourte allein oder als Duo durch Kneipen, Bars, Bierzelte usw.

2005 übergab ich in einer tiefen Krise mein Leben Jesus Christus. Seither habe ich soviel Glück und Heilung erfahren, dass es mir ein Verlangen ist, davon zu singen.

Internet

http://www.danielchmell.de

Zurück zur Übersicht

Für wen schlägt dein Herz?

Frisch und poppig, leicht gejazzt!

Was ist dir am wichtigsten? Was bedrückt dich und wer kann dein Herz verändern? 13 facettenreiche Songs widmen sich mit Wortwitz, Tiefsinn und eingängigen Melodien diesen weitreichenden „Herzensanliegen“.

Mitwirkende Musiker u.a.

Lothar Kosse, Uli Kringler, Andreas Gundlach und Dirk Zöllner

MP3-Shops

Dieses Album bei MusicloadDieses Album bei iTunesDieses Album bei AmazonDieses Album bei jambaDieses Album bei Dooload