Eileen und Matthias Münzner

Das sympathische Musiker- Ehepaar arbeitetet musikalisch schon seit 1986 zusammen. Alles begann in einer christlichen Rockband. Dabei bemerkten sie sehr früh, dass sie sich im Songwriting hervorragend  ergänzen. Eileen textet, Matthias komponiert und arrangiert und spielt die Instrumente ein. Seit 2007 starten sie nun ganz neu durch als „Eileen und Matthias Münzner“. Zeitgemäße und kreative Arrangements sowie tiefgründige Texte fördern die Nähe zum Zuhörer und sollen ihn zum Hinhören und Nachdenken ermutigen. Das schöne an den Songs ist, dass sie eingängig sind, ins Ohr gehen und zum Mitsingen anregen.

Im Mittelpunkt der Texte stehen immer wieder Erfahrungen und Erlebnisse, die die Beiden in ihrem christlichen Glauben mit Jesus Christus gemacht haben. Die Musikrichtung ergibt eine starke Mischung aus Pop, Worship und  klassische Elementen.

Internet

http://www.em-muenzner.de

Zurück zur Übersicht

Du bist hier!

Während das Album ( "Ich lasse los!") von Eileen und Matthias Münzner einlädt, Gott kennenzulernen, erzählen die kraftvollen Songs des zweiten Albums von der Größe Gottes und wie er seinen Kindern in allen Höhen und Tiefen des Lebens nahe sein will. "DU BIST HIER!" soll ermutigen auf dem Weg mit Gott zu bleiben, ihm zu vertrauen und immer tiefer in seine Liebe einzutauchen. Produziert wurde das Album im Jahr 2013 im eigenen Tonstudio.

MP3-Shops

Dieses Album bei MusicloadDieses Album bei AmazonDieses Album bei 7digitalDieses Album bei Dooload

Ich lasse los!

Die erste CD von Eileen und Matthias Münzner. Die eingängigen Songs des christlichen Songwriter- Ehepaars sind liebevoll und abwechslungsreich arrangiert.Musikalisch ergibt "Ich lasse los!" eine starke Mischung zwischen Pop, Worship und klassischen Elementen. Die tiefgründigen Texte weisen immer wieder auf ein Leben mit Jesus Christus hin, regen zum Nachdenken an und spenden neue Hoffnung. Das Album wurde 2010 im eigenen Tonstudio produziert.

MP3-Shops

Dieses Album bei MusicloadDieses Album bei iTunesDieses Album bei AmazonDieses Album bei emusicDieses Album bei 7digitalDieses Album bei jambaDieses Album bei DooloadDieses Album bei Napster